welcher SST von Rosmann??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamigue 30.03.10 - 14:42 Uhr

Hi Mädls,

könnt ihr mir vom Rossmann einen SST empfehlen, also nen 10er ?!

danke für antworten

möchte nämlich nachher testen bzw um 19.30 uhr.

lg Micha

Beitrag von sacht736 30.03.10 - 14:46 Uhr

Hallo ,

von Rossmann kann ich dir nur den Testamed empfehlen hatte gestern den Facaccel oder wie der heißt ist nen 10 er so ne blaue packung und der hat bei mri gestern falsch positiv agezeigt und das sehr deutlich!!
Alle anderen Test die ich sonst benutze Negativ heute.

Kauf dir lieber einen guten und nicht vor ausbleben der Mens Testen.

LG

Beitrag von mamigue 30.03.10 - 14:48 Uhr

ich bin heute bei NMT + 2, aber bei meiner ersten SS habe ich erst in der 6 SSW leicht positiv getestet und deswegen wollte ich jetzt eben mal mit nem 10er testen und falls meine Mens immer noch nicht eintruddelt dann mit nem 25er!!

also eher der testsmed als der facele?!

Beitrag von sacht736 30.03.10 - 14:50 Uhr

Ich hab damals bei meinen 3 Kindern immer den Testamed gehabt und der hat auch schon vor ausbleiben der Mens richtig angezeigt obwohl es ein 25 er ist.

Beitrag von sacht736 30.03.10 - 14:49 Uhr

ach ja Foto hab ich in der VK :)

LG

Beitrag von pimpenelli2 30.03.10 - 15:06 Uhr

Huhu,
ich kenne nur den Facelle von Rossmann. Der hat bei mir immer korrekt angezeigt. Das ist allerdings ein 25er! Beim Schlecker gibt es den blauen Pregnafix, ein 10er. Teste auf jeden Fall lieber mit Morgenurin.

LG,
#blume pimpenelli

Beitrag von schlingelchen 30.03.10 - 22:13 Uhr

Und hast du schon getestet?
Ich hab damals mit dem 25er von Facelle(Rossmann)drei Tage vor NMT pos. getestet. Kann also nix Negatives über diesen Testb sagen.
LG,Anne