Meine Kleine friert

Hallo,

ich hab´s schon öfter gemerkt, aber gerade ist es wieder ganz extrem: wenn ich Eis esse (gab´s grad zum Nachtisch), dann wird die Kleine wach und boxt wie doll. Ich hab schonmal den FA drauf angesprochen und er meinte, theoretisch wäre die Gebärmutterwand zu dick, als dass es ihr kalt sein könnte, aber man wüsste ja nie... Bei meinem Großen war das übrigens auch so und der ist bei Affenhitze geboren, da gab´s vorher öfter mal ein Eis. :-)

LG Sabine (35.SSW)

1

Hi Sabine,

das bildest Du Dir nicht ein, das stimmt. Habe ich schon oft gelesen. Wenn man besorgt ist, weil die Kindsbewegungen nachgelassen haben, soll man ein grosses Glas Eiswasser trinken. Es ist also wirklich was dran!

LG
Tanja

2

hihi
ist ja süß! #freu

3

Ich find das auch schnuckelig...

4

Ja bei mir hat was Kaltes, Süsses auch immer geholfen, dass sich das Baby bewegt hat.
Ist super kurz vor US, dann kann man das Baby richtig turnen sehen