Beim FA gewesen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von traumtrompete 30.03.10 - 14:45 Uhr

Hallo Ihr Juni``s und andere natürlich auch.

Ich war heut außerplanmäßig beim FA,weil ich schon seit 2Tagen ein sehr starkes ziehen hatte. Schlafen war gar nicht so einfach in den Nächten. Jedenfalls wurde ctg gemacht(mein 1.übrigens) und unser Paule junior fand das nicht so toll,hat ordentlich gestrampelt. Naja es waren 2,3 Wehchen zusehen,aber waren nur Übungswehen und GMH ist bei 3.6cm und MuMu ist zu und das Köpfchen liegt unten(hoffe das bleibt bis zum Schluß). Bin erleichert,dass alles ok ist

sorry für das #bla#bla

schönen Tag euch noch

traumtrompete 30.SSW

Beitrag von nalle 30.03.10 - 14:50 Uhr

Hast Du das gleiche nicht vorhin schon mal geschrieben ?

#kratz

Beitrag von bountimaus 30.03.10 - 14:51 Uhr

zwei Doofe :-p ein Gedanke !!! Genau das hab ich mich jetzt auch gefragt....

#rofl



#klee Sabrina

Beitrag von nalle 30.03.10 - 14:52 Uhr

Dachte nur mir wäe es aufgefallen ;-)



#rofl#rofl

Beitrag von traumtrompete 30.03.10 - 14:53 Uhr

komisch,schreibt man was doppelt,wird das gleich "angezählt".
Naja wat sollst.
#augen

Beitrag von bountimaus 30.03.10 - 14:54 Uhr

nicht " was soll´s" sondern was bringt es ???

;-)

Fällt halt gerade mal auf...

Beitrag von nalle 30.03.10 - 14:55 Uhr

#schock

Wer zählt Dich denn an ?

War doch nur eine Feststellung ..

Und da war noch nicht mal eine Frage drin,dass man denken könnte Du hast Dir eine Antwort erwartet ;-)

Aber was wolltest Du denn bezwecken mit dem doppel posting ???

Beitrag von bountimaus 30.03.10 - 14:50 Uhr

Habe ich das heute nicht schonmal gelesen ? #kratz

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2566846


Toll,das alles gut ist... ... ;-)


#klee Sabrina

Beitrag von s.klampfer 30.03.10 - 15:01 Uhr

Gut das alles in ordnung ist!