bissi down heute....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shortcake 30.03.10 - 14:46 Uhr

hallo ihr...
bin heut irgendwie bissi down, wenn ich die ganzen "positiven" postings lese.... und meine tempi sinkt und sinkt #schmoll#schmoll#schmoll
wessen zb sah genauso aus und war doch #schwanger


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493642&user_id=715180


sorry fürs #bla#bla#bla

lg

Beitrag von mia-alica 30.03.10 - 14:49 Uhr

Leider sieht meine auch immer so aus und dann kommt sie auch die Pest. Kann dich aber total verstehn geht mir gerade sehr ähnlich....


Ich puuuuuuuuuste einfach mal ganz doll damit sie wieder steigt#liebdrueck

Beitrag von nillili82 30.03.10 - 14:54 Uhr

hi,

#liebdrueck dann können wir uns ja zusammen tun #schmoll


Lg nilli

Beitrag von buttercup137 30.03.10 - 14:56 Uhr

Hey!
Ich sage Dir, dass passt mit uns zwei doch noch;-)
Trotzdem zittere ich mit Dir, dass weißt Du ja#zitter
Ich drücke Dir gaaaaaanz doll die Daumen, das klappt, ich sag es Dir

Bis bald

Beitrag von shortcake 30.03.10 - 14:57 Uhr

hi.
ja ja wir 2 wieder.... das wärs noch ;-)

knutsch

Beitrag von aljona1987 30.03.10 - 15:36 Uhr

hallölle,
mach dir keinen kopf, du bist ja immer noch über der coverline. es ist doch noch alles drin.
einfach positiv an die sache ran gehen. wer weiß vielleicht ist da ja noch was im busch.;-)