Geschenkidee- 30.Geb.

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von coco_maus 30.03.10 - 14:46 Uhr

Hallo :-)

Ich hab irgendwie keine Idee, obwohl ich sonst gar nicht so bin. ;-)

Aaaalso: meine Freundin wird 30 und ich bin echt ratlos, was ich ihr schenken soll.

Sie hat mir zu meinem Geb. einen Gutschein geschenkt für einen Tag Phantasialand. Fand ich super.... wir haben das aber nicht hinbekommen, terminlich einen ganzen Tag das zu machen, daher sind wir ins Musical gegangen, was ich genauso super fand.

Jetzt ist es so, ich bin schwanger, sonst hätte ich ihr vielleicht einen Gutschein für MovieWorld oder auch sowas geschenkt, aber geht ja nicht....

Konzert kann ich auch nix dolles finden.....

Habt ihr eine Idee?

LG Coco

Beitrag von yamie 30.03.10 - 14:52 Uhr

hi,

tandemsprünge, ballonfahrt, go-kart gutschein... jenachdem wie sportlich deine freundin ist. und wenn du schwanger bist, dann mußte ja nicht mitspringen. ;-)

alternativ was ruhiges: einladung zum sonntagsbrunch im luxushotel o.ä.

fotobuch von euch beiden...

lg
yamie

dies ist KEINE signatur!

Beitrag von isi-maus 30.03.10 - 16:26 Uhr

Wie wäre es denn mit einem gemeinsamen Wellness-Tag? Den kannst du auch schwanger total genießen...:-)

Oder ein Wochenende im Cabrio...oder einem anderen tollen Schlitten???#freu

Einen tollen Tag in einer Erlebnis-Badewelt a la Tropical Islands o.ä., je nachdem, was ihr so in der Nähe habt...#kratz

Richtig lecker essen gehen finde ich persönlich auch immer gut... aber zum 30. sollte es dann schon ein besonderes Restaurant sein!#koch

Mehr fällt mir jetzt so auf die Schnelle auch nicht ein!

Liebe Grüße
Isi

Beitrag von -marina- 30.03.10 - 16:35 Uhr

Hallo!

schau mal hier

http://www.smartbox.com/de/

Habe zum Geburtstag die Smartbox "Kleine Alltagsfluchten" geschenkt bekommen und habe mich darüber sehr gefreut.

Man kann sie in ganz Deutschland einlösen und es ist garantiert für jeden was dabei!!

LG
Marina