Geburtsverlaufsbericht anfordern - Was soll ich schreiben?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von honigmelone90 30.03.10 - 14:47 Uhr

Hallo zusammen.

Ich hatte vor einigen Tagen schon Mal geschrieben, dass ich gerne meinen Geburtsverlaufsbericht anfordern würde. Habe eben im Krankenhaus angerufen und da wurde mir gesagt, dass ich das schriftlich anfordern muss mit Begründung.

So nun meine Frage, was würdet ihr schreiben oder was habt ihr da geschrieben?

lieben gruß
honig

Beitrag von guezeldenise 30.03.10 - 14:52 Uhr

Hey

ich würd schreiben das du ihn verloren hast und gern als Erinnerung wieder haben möchtest....

lg denise

Beitrag von mausebaer86 30.03.10 - 15:48 Uhr

Ich hab geschrieben, dass ich ihn als Erinnerung und für meine privaten Unterlagen haben will.


LG Maike mit Khira (*Nov 2007) & Alea (*Dez 2009)