hat jemand diesen Tankini....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von muckelina81 30.03.10 - 14:51 Uhr

.... von C&A?
http://www.cunda.de/Shop/HtmlProduct/product.html?l1=%27Women%27&l3=%27Umstandsmode%27&l4=%27Umstands%20Bademode%27&pId=%2724174%27&pClr=%271%27
Wie ist er so zu tragen? Hält er alles da wo es hingehört;-)
Dankeschonmal
LG Jasmin

Beitrag von axaline 30.03.10 - 14:53 Uhr

Hab ich nicht, aber ich staune gerade, daß es mal einen bezahlbaren Umstands-Tankini gibt !

Wobei, das Design ist schon ziemlich gewöhnungsbedürftig ! #kratz

Gruß Janine

Beitrag von muckelina81 30.03.10 - 14:56 Uhr

ja ist es;die hatten aber schon mal einen anderen drin.Braun/weiß und doch bissl schöner als dieses Modell;-)
Aber ich brauch ne große Größe schon allein wegen dem Busen#augen

Beitrag von axaline 30.03.10 - 15:07 Uhr

Kenn ich was von, und wenn der Busen reinpasst haste überall sonst viel zu viel Stoff rumhängen ! #rofl

Geht mir genauso !

Gruß Janine

Beitrag von muckelina81 30.03.10 - 15:09 Uhr

ja genau#rofl

Beitrag von liv79 30.03.10 - 14:56 Uhr

Nein, aber einen anderen von C&A (mit grünen und blauen Punkten).
Der hält schon alles da, wo es hin soll... Musste ihn allerdings am Nacken eng schnüren, damit doch nicht vorne was rausrutscht, denn so viel hab ich obenrum in der Schwangerschaft noch nicht zugelegt ;-)

Bin sehr zufrieden.

Beitrag von muckelina81 30.03.10 - 15:06 Uhr

#schwitz dann werd ich mal schauen ob es den mit Punkten noch in ner Filiale gibt;denn der ist mir vom Look her schon ein bischen;naja..;-)

Beitrag von brina82 30.03.10 - 15:09 Uhr

Ich hab den nicht, aber anprobiert.
Und der saß fürchterlich!!!
Stand vorne ab wie ein Zelt. Hab den in der 36. SSW anprobiert. Hab mich dann für den Badeanzug entschieden und bin sehr zufrieden.
Der Tankini mit den Pünktchen saß besser, aber die Hose hat sich bei mir runtergerollt :-)

LG Brina

Beitrag von muckelina81 30.03.10 - 15:18 Uhr

ohje;aber Badeanzug ist für mich nix:-( mein Bauch hat leider ne Fettschürze unten*total schäm* aber man sieht es wenn ich einen Einteiler anhab.
Höschen rollt bei mir auch runter,und das nicht nur die Bikinihosen sondern die unetrhosen auch:-peben wegen der Schürze:-(((
Die werd ich mir irgendwann wegmachen lassen,sowas ist nicht schön und belastet auch:-(

Beitrag von northfly22 30.03.10 - 15:39 Uhr

Hi,

hab mir gestern bei C&A auch diesen Tankini gekauft, nur nicht in der Farbe sondern braun mit weißen Punkten, ein bissel Retro..

Hab Ihn einfach mal so 1 1/2 nr größer gekauft und noch nicht anprobiert, morgen gehts mit sohnemann erst wieder zum schwimmkurs, hoffe er passt :P sonst muss ich ihn hier wieder verkaufen :P schaut aber in echt sehr schick aus..

Beitrag von muckelina81 30.03.10 - 15:45 Uhr

ui,genau den wollt ich haben,aber im Net haben sie den nicht mehr.
Also hab ich Hoffnung das ich den in ner Filiale bekomm#huepf
Dann kann ich endlich wieder mit Mäuschen zum plantschen;-)

Beitrag von schwammerlkind 30.03.10 - 16:02 Uhr

Ich hab den hier
http://www.bonprix.de/bp/Schwangerschafts-Tankini-2318526-bundle.htm?id=1194301918138744244-0-4bb2043e&pa=0
und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden, Sieht richtig toll aus und ist auch bequem und war nicht teuer

LG

Schwammerlkind

Beitrag von blueskorpi 30.03.10 - 16:45 Uhr

Ich hab den und find ihn gut. Hab ihn anprobiert in meiner normalen Größe und er sitzt gut. Er wird aber nass etwas weiter und ich hätte eher eine Nummer kleiner nehmen können aber es geht noch gut. Hab ihn aber auch gut geschnürt im Genick. Für den Preis ist der echt in Ordnung und geht gut.

LG
Inka

Beitrag von dashopsi 30.03.10 - 20:30 Uhr

Ja ich... und er ist sch.... zumindest wenn man mit dem im wasser ist!!!!

Der wird weiter und bedeckt dann natürlich im wasser duch die bewegungen nicht seine eigentliche form. Der hing mir mehr unter den Achseln als überm Bauch...

Ich kann ihn nicht empfehlen!!!!! Und kleiner als 36 gabs den ja leider nicht.

DasHopsi