hair tattoo

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von -b-engel 30.03.10 - 14:52 Uhr

Ich möchte meinem Sohnemann gern mal ein Hairtattoo verpassen :-)

HAb aber noch nicht die Passende Idee.
Ich möchte es nur an den Seiten. Oben bleiben die Haare ganz normal stehen.

Dadurch das er Löckchen hat ist es immer schwierig mit den Frisuren.Immer hat er das selbe. Entweder kurz an den seiten und am Oberkopf etwas mehr, oder eben seinen Lockenkopf.

Immer öfter sehe ich die Jungs hier mit so nem Hair tattoo und ich finds fetzig. Hällt zwar nicht lange aber es ist mal was anderes:-)

Habt ihr Vorschläge oder Vorlagen?

Ich suche und suche und finde nix.

Sicher würde unserer Fruseurin das passende einfallen, aber wenn ich die Idee selbst mitbringe hat das ja auch was :-)


Danke im Vorraus

Beitrag von -offenbarung- 30.03.10 - 15:59 Uhr

Hallo,

Ich würde ein Outlets vorschlagen und eben etwas verschnögeltes, das kommt immer Sommer wenn es richtig warm ist und die Kinder sehr schwitzen gut wenn die haare an den seiten Kurz sind...

LG

Ich möchte dann ein Fotos sehen ;-)

Beitrag von -b-engel 30.03.10 - 16:00 Uhr

Klar gibt es n bild !!!!!! Versprochen :-)

Beitrag von -offenbarung- 30.03.10 - 16:06 Uhr

Ich meitne im Übringen Traibels...sieht echt gut aus