schleimpropf ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von murmel-87-koeln- 30.03.10 - 14:53 Uhr

hallo liebe leute,#schwitz

ich muss euch mal eine frage stellen.Ich habe heute schon den ganzen tag wieder so ein ziehen im unterbauch,mein kleiner ist total ruhig .aber melden tut er sich.das ziehen ist wie wenn ich kurz vor periode bin,aber keine krämpfe.#zitter
ist ja nix neues bei mir war schon mit vorzeitigen wehen im kh. #schwitz

kam eben vom einkaufen und ging auf die toilette.
Sorry wird jetzt etwas ekelhaft.:-(

musste pipi und machte mich sauber und dan bemerkte ich wie so ne art gelle auf dem toi papier ist,und das nicht gerade wenig.es war kein blut dabei.es war fest wie gelle und durchsichtig.und eine grössere fläsche.fast wie ein 1 euro stück sah aus wie ein deckel #schock

bin jetzt in der 35 ssw und mein kleiner ist aber vom gewicht her 1 1/2 wochen weiter.
Kann das der schleimpropf gewesen sein ??ich hab sonst nie ausfluss.

aber wäre das nicht zu früph um den zu verlieren ??
wenn ja wie lange dauert es bis das baby kommt ??

gruss annika #danke

Beitrag von bountymouse 30.03.10 - 14:57 Uhr

Hallo,

ich hab selber sowas nicht gehabt, aber eine Freundin sagte mir das der Schleimpropf ca. 1-2 Tage vor der Geburt abgeht.

Wenn das Baby weit genug ist, warum nicht, es ist zwar selten aber manchmal kommen die Babys ja recht früh wenns sie soweit sind.

Also ich drück Dir die Daumen, und zur Not die Hebamme anrufen.

Bountymouse 39+4

Beitrag von murmel-87-koeln- 30.03.10 - 14:59 Uhr

ohje der kleine könnte also kommen ??

vieleicht ist das ja ein zeischen das die mumu aufgeht. #zitter#gruebel

Beitrag von katrin.-s 30.03.10 - 15:00 Uhr

Könnte sein, ich würde ja vorsichtshalber mal in das KH fahren in dem Du entbinden möchtest und das abchecken lassen....
LG Katrin 38+2

Beitrag von axaline 30.03.10 - 15:09 Uhr

Hey hey, lass Dich nicht verunsichern !!! #zitter

Bei mir ist der SP jedes mal zwei Wochen vor der Entbuindung abgegangen. #schock
Selbst wenn er es bei Dir war , heißt das noch lange nicht, daß das Baby jetzt unmittelbar auf dem Weg ist !

Mach Dich nicht verrückt !

Gruß Janine (35 SSW, ohne SP, mit Vorwehen !)