Tja das war es dann doch :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nillili82 30.03.10 - 14:54 Uhr

hi,

hab ja vorhein schon schrieben das ich glaube das meine Pest kommt und siehe da schon hab ich eine leichte SB #heul

Eine Einnistblutung kann das bestimmt nicht sein #kratz

Hier mein Pech ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492148&user_id=740145


Werde dann mal auf in den nächsten ÜZ starten #schmoll


Lg nilli

Beitrag von majleen 30.03.10 - 15:03 Uhr

Auf ein Neues, dann eben ein Januarbaby:-p
Hat ja auch seine guten Seiten
Viel Glück und Kopf hoch

Majleen

Beitrag von nillili82 30.03.10 - 15:07 Uhr

danke Dir !

hoffe ja immer noch das es eine Einnistblutung sein könnt ;-)

Beitrag von crazyberlinerin 30.03.10 - 15:07 Uhr

ich bin heute an ZT 39 angelangt und habe bräunlichen ZS..
denke auch das ich bald mei e mens bekomme und dann starten wir gemeinsam in einen neuen zyklus =)

komm, machen wir ein januar baby #rofl ;)

kopf hoch

lg sarah

Beitrag von nillili82 30.03.10 - 15:10 Uhr

ich hab echt nicht mehr viel hoffnung, lass uns hoffen das es vielleicht doch noch diesen ZK klappt ;-)

aber wnn nicht dann machen wir ein Januar Baby !!

Beitrag von crazyberlinerin 30.03.10 - 15:51 Uhr

oki

ich drück dir die daumen #liebdrueck