wer kann was gebrauchen davon?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von danny1402 30.03.10 - 14:55 Uhr

Huhu...

hab hier noch ein paar einzelteile rumliegen,die ich noch schnell los werden möchte....und bevor es zu ebay geht wollt ich euch nochmal fragen!;-)

DAMEN:
2 7/8 jeans einmal gr L einmal XL
eine dunkle jeans gr 38
eine dunkle jeans gr 29
H*M Cargohose grau gr 36
Pimpki Jeans mini gr 36
schwarze jeans gr 29
graues Reality Top mit weitem ausschnitt gr M/L
braunes Amisu Shirt mit top drunter und riesem wasserfall ausschnitt (lang) gr M
braunes Kookai La-shirt schild fehlt,gr. M/L
gr L brauner Monokini Neu
gr 34 schwarzes T-shirt lang
gr xs creme farbener dünner strickpulli mit hellblauem rauten muster

KIDS, Mädchen:
TCM Babydecke crem mit rosa
H*M rosa PloBody gr 80
H*M jeans (ilovemomy) gr 80
gr 50 gelber süßer spieler mit pink
gr 74/80 und 86 geringelte H*M knotenmütze lila/weiß/flieder

C*A Landhaus:
gr 92 creme farbener Rock
und blauweiß karriertes Kleid/Dirndl gr 104

So,das wars....;-) bei interesse mache ich gerne bilder...und schicke sie heut abend!

VLG Danny