39.ssw und nur Blähungen (Sorry), bitte um Rat

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katrin.-s 30.03.10 - 14:57 Uhr

Hi Ihr. Das ist total komisch, seit der 38ssw habe ich nur Blähungen#hicks und ich esse extra schon seit Tagen, nichts was irgendwie blähen könnte!Kann das was mit den Wehen zu tun haben? Ich weiß nicht, wie ich das in den Griff kriegen soll, denn wie gesagt, aufs Essen achte ich schon. Ist echt unangenehm! Möchte nicht unbedingt mit Blähungen nahher in den Kreissaal müssen....#schwitzTrinke auch viel Tee, also ohne Kohlensäure...
Danke schonmal....#blume
LG Katrin 38+2

Beitrag von sessy 30.03.10 - 18:15 Uhr

kenn ich ,hab ich fast die ganze ss ,ich hab heut auch gesagt das ich erst mein Baby will wenn ich nicht mehr pupsen muss,das ist peinlich und die riechen ja auch (sorry) *kotzurbini*

stell dir mal vor du bist am pressen und pupst die Hebamme an #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

ich weiss auch nicht was man da machen kann!!!