Brauch bitte mal eure Hilfe/Rat..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mumpfel85 30.03.10 - 14:58 Uhr

Hallo ihr Lieben..

Ich hab mal eine Frage an euch..

Mein Cousin heiratet am 24.4.

Da bin ich in der 22. Woche.. 21+0

Da weiß ich natürlich noch nicht wie mein Bauch bis dahin aussieht..

Und das Wetter ist ja in diesem Monat auch nicht so beständig..

Was würdet ihr denn anziehen..

Möchte mir jetzt ungern was kaufen das ewig teuer ist, da es mir bestimmt bald nicht mehr passt..

Das blöde ist.. Da ist von meinem anderen Cousin die Frau (auch schwanger) voll die blöde Pute.. 2-3 Wochen weiter wie ich.. 2. Kind.. Die hat schon einen viel größeren Bauch als ich und ist eine MEGA Zicke.. Und ich will mich da auch nicht anschaun lassen von der.. Wisst ihr wie ich meine..

Ich dachte mir ich zieh weiße Hose und Tunika an.. Kann man das denn anziehen..

Was würdet ihr anziehen.. Wär mir eine große Hilfe..

GlG

Beitrag von vonnimama 30.03.10 - 15:01 Uhr

Hallo,

ich wüsste nicht, was gegen eine schicke Hose und eine Tunika spricht.

Weiß trägt man generell nicht auf anderer Leute Hochzeiten, weiß ist der Braut vorbehalten. Könnte sonst Ärger geben ;-)

LG Yvonne

Beitrag von mumpfel85 30.03.10 - 15:04 Uhr

Ja ich weiß.. Dacht evtl auch schon an eine schwarze..

Ich dachte immer man sollte kein weißes Kleid anziehen.. Aber weiße Hose..

Na gut.. Die Hose sollte nicht das Problem werden.. :-)

Na andere haben bestimmt ein Kleid an usw.

Ich weiß auch nicht wie weit mein Bauch bis dahin ist.. Im Moment hab ich Blähbauch.. Ziemlich heftig.. Also ich sehs zumindest als Blähbauch..

Hmm..

Aber danke.. :-)

Hab ja Gott sei dank noch Zeit.. Werd in 2 Wochen mal zum H&M fahren.. Da dürft ich normal was finden..

Beitrag von vonnimama 30.03.10 - 15:06 Uhr

Trag doch eine dunkle Hose mit Tunika. Sieht auch festlich aus! Violett kommt auch immer gut an oder flieder.

Wie sieht die Tunika denn aus?

Beitrag von mumpfel85 30.03.10 - 15:07 Uhr

Hab eine Link unter deine Antwort gesetzt..

Guck mal.. Ich find keine andere.. In Lila oder so..

Möcht gern Lila.. Weil mein Schatz ein Lila Hemd hat.. Aber die finden.. Die nicht eine menge Geld kostet.. 40 Euro wären mir schon zuviel.. weil ich ja nicht weiß wie lange ich es trangen kann..

GlG

Beitrag von vonnimama 30.03.10 - 15:10 Uhr

Ich steh auch total auf lila. Hatte online bei H&M für eine Hochzeit (da war ich ca. auch so 22. SSW) ein total schönes lila Umstandskleid unter SALE gekauft. Das sieht so toll aus und hat 20,00 Euro gekostet.

Schau da doch einfach nochmal nach ...

Unter deinem Link find ich die Tunika nicht, weil da ja mehrere sind.

Beitrag von vonnimama 30.03.10 - 15:15 Uhr

Also mir gefallen die beiden von H&M richtig gut. Die dunklere Farbe sogar noch besser. Dazu passt eine dunkle Hose doch richtig gut! :-) Sieht bestimmt sehr schick aus!

Die von Otto find ich jetzt nicht so passend zu einer dunklen Hose, die würde in der Tat besser zu einer weißen Hose passen.

Beitrag von mumpfel85 30.03.10 - 15:17 Uhr

Super danke..

Warst mir eine mega Hilfe. :-)

Dankeschön.. :-)

GlG

Beitrag von vonnimama 30.03.10 - 15:23 Uhr

#bitte

nix zu danken

Beitrag von jenjo 30.03.10 - 15:02 Uhr

Soll die Tunika auch in weiß sein? Oder bunt?

Ich würde jetzt (wenn ich eingeladen wäre) meine schwarze Hose mit einer Tunika anziehen (so mit Lila und so), sieht total freundlich aus und auch feierlich...

Also ich würds an deiner Stelle anziehen..... :-D

LG

Beitrag von mumpfel85 30.03.10 - 15:06 Uhr

Ne die Tunika wär Bunt.. Ich hab da eine Online bei H&M gesehen..

http://shop.hm.com/de/shoppingwindow?dept=DAM_BLOUSE&shoptype=S

eine der beiden Farben..

Eben mit weißer Hose dacht ich..

GlG

Beitrag von mumpfel85 30.03.10 - 15:09 Uhr

Ach blöd.. ging nicht..

Seite 7 die letzte Tunika is es..