@ märzliste Maximilian ist da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von frechdachs33 30.03.10 - 15:01 Uhr

Maximilian ist am 26.3 und 13.59 uhr in nur 3.10min nach blasen sprung geboren

vorher nur ganz leicht wehen geburtsbericht ist schon drin

seine maße

3740g
53 cm
35 ku

und jeder hat gesagt es wird ein zierliches baby :-p

bild in vk

euch eine schöne rest schwangerschaft

Beitrag von margarita73 30.03.10 - 15:03 Uhr

Bin neidisch! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch! Ist ein ganz Süßer! :-)

LG Sabine (35.SSW)