MEGAAAAAAAAAA *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fixundfoxy 30.03.10 - 15:02 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich muss euch das jetzt einfach mal mitteilen.

Ich bin so überglücklich zur Zeit, ich freue mich so sehr auf das was auf uns zukommt.#verliebt Alle freuen sich und ich kann es noch garnicht fassen das ich wirklich #schwanger bin.

Wir bekommen ein #schrei#huepf

Dennoch plagen mich so viele Ängste, ich bin zum 1. mal #schwanger und man ließt und hört immer so viel, ich hoffe so sehr das unser Krümel bei uns bleibt und alles gut geht, das macht mir manchmal echt sorgen.

Am 22.04 habe ich den 1. US Termin, da bin ich bereits in der 9. SSW.
Wieviel kann ich denn da erwarten? also was wird zu sehen sein? hat jemand Bilder?

Es ist alles so neu und aufregend, es gibt so viel zu lesen und zu entdecken.
Total spannend.

Ich bin sehr froh dieses Forum hier gefunden zu haben, man kann so viel erfahren und lernen. Danke an euch #liebdrueck ihr seit toll#herzlich

Liebe Grüße

Caro #ei (6.SSW)

Beitrag von margarita73 30.03.10 - 15:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! :-) Und in der 9.SSW sieht man schon ein Böhnchen mit bumperndem Herzchen, da kannst Du Dich drauf freuen!

LG Sabine (schon 35.SSW und ich kann es manchmal immer noch nicht fassen...)

Beitrag von nana-k 30.03.10 - 15:08 Uhr

huhu,

so sinnlos ist der Post doch garnicht :-)

wir haben uns doch alle gefreut und waren froh, das glück mit anderen zu teilen.

ich wünsche dir ne ganz tolle beschwerdefreie Schwangerschaft.

lieben gruß, Nana mit Nila im Bauch ( 27.ssw)

Beitrag von labello1984 30.03.10 - 15:17 Uhr

Hey, herzlichen Glückwunsch:)))
Dann komm doch in den Club November Mamis (kannst bei mir gucken) Da gibts Bilder und gaaanz viele liebe Mitschwangere die dich bestens verstehen:))

Alles Liebe:-D