silopo passiert euch das auch???????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von .sonny. 30.03.10 - 15:03 Uhr

hey ihr da draußen mit den bäuchen

mir ist heute was passiert
ich bin morgen in der 36.ssw
und heut hat der mann meiner freundin mich das erste mal seit langem wieder gesehen
und was sagt der????

"wie lange ist er denn schon draußen???" #klatsch

ich hab ihn ganz komisch angeguckt und ihm gesagt das er noch drin ist im bauch!
da guckt er mich blöd an und putzt erstmal seine brille. #kratz

man....
vor 1 1/2 wochen meine hausärztin die es gar nicht gesehen hat
das ich schwanger bin, und nun der nächste....

ich finde meinen bauch nun eigentlich nicht zu übersehen
:-[ aber.....

sorry fürs silopo
aber das mußte ich mal los werden

glg

sonny + #ei zwergi 35+6

Beitrag von margarita73 30.03.10 - 15:06 Uhr

Ja, kenn ich. Vorgestern kam mir eine entfernte Bekannte entgegen, die sagte: "Ach, von vorne siet man ja gar nicht, dass Du schwanger bist!" #kratz Ich so: "Na, von hinten hoffentlich dann auch nicht!" Sie: "Nee, nur von der Seite!" Also, selten hatte ich einen dämlicheren Dialog! Und ich bin in der 35.SSW und habe eine ordentliche Murmel und bin sonst schlank, es fällt also schon auf, wenn man nicht blind ist...

LG Sabine

Beitrag von nana-k 30.03.10 - 15:06 Uhr

huhu,

also ich bin morgen erst in der 28.ssw und ich bekomme die letzten tage immer gesagt
" na jetzt müsste sie ja bald mal kommen"

wenn ich dann sage, dass ich erst ende juni termin habe gucken die immer ganz blöd.
ist auch nicht viel besser, oder?! ;-)

lieben gruß, Nana mit Nila im Bauch

Beitrag von muckelina81 30.03.10 - 15:08 Uhr

haha#rofl genau das selbe hab ich auch schon öfter gehört:"Na,bald ist es ja soweit!"#kratz
Ja,dann wenn sie hören;ne im Juni erst,dann ist das Geschau ganz schön blöd#rofl
LG Jasmin

Beitrag von .sonny. 30.03.10 - 15:11 Uhr

hmmm... ja das auch bissl komisch.

Beitrag von kueho 30.03.10 - 15:07 Uhr

Da kann ich noch nicht mitreden. Bin erst 8+6 und da sieht man noch nix. Aber ich denke mal, dass man in der 36. SSW schon was sieht :-D

Beitrag von jenny21313 30.03.10 - 15:13 Uhr

nee man muss nichts sehen,ausserdem finde ich das besser!
Mein bauch hat erst im 7ten monat angefangen zuwachsen also hatte erst dann ne ganz kleine beule und in 8ten monat habe ich mein kind schon bekommen;-)
war vor der ss in der ss und auch danach immer schlank!
mann hätte nicht gedacht das ich schwanger bin,niemand hat mir es geglaubt!ganz liebe grüsse

Beitrag von muckelina81 30.03.10 - 15:15 Uhr

uii,sag das nicht#gruebelmeine Schwägerin hat kurz vor der Entbindung noch ausgesehen als hätte sie zuviel gegessen;-)2geteilter Bauch und einfach nur dick,aber nicht schwanger
LG Jasmin

Beitrag von 19jasmin80 30.03.10 - 15:11 Uhr

Ich bin zwar nicht so weit wie Du, sondern erst 31. SSW, aber mir ist das gestern wieder passiert.
Dabei finde ich, dass meine Kugel nicht zu übersehen ist.

Beitrag von juju277 30.03.10 - 15:44 Uhr

:-) ärger dich nicht...

Ich bin auch in der 37. SSW und jeder denkt ich will ihn verar... wenn ich sage dass ich in 3,5 Wochen Termin habe.
Man sieht's wirklich nicht so gut, grad wenn ich noch schlabberige Sachen anhabe.

Mir ist das aber egal, ich freu mich dass es mir gut geht und ich noch recht viel machen kann trotz Murmel.
Bei meinem 1. Sohn hat der Bauch auch erst die letzten 2-3 Wochen noch nen Schub gemacht, bin mal gespannt.

LG juju

Beitrag von lilly-joe 30.03.10 - 15:57 Uhr

Ja, ist mir auch schon passiert - ich war da aber schon fast am ET.

Aber ist doch besser, als wenn die Leute NACH der Entbindung fragen, wie lange Du noch bis zum ET hast...:-p


LG