Ich hoffe, die Blutungen hören bald auf!!!

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von mayflower81 30.03.10 - 15:08 Uhr

Ich schon wieder.:-(
Tag 5 nach AS. Und es blutet immer noch. Gestern war es bräunlich(wie Schmierbl.) und ich dachte schon, es geht dem Ende zu. Seit eben ist es wieder richtiges Blut und auch viel:-[.
Ich hoffe, es ist bald vorbei!!!#gruebel

Beitrag von klara4477 30.03.10 - 15:21 Uhr

He mayflower, nicht aufregen!

Ich hatte meine AS vor bald 3 Wochen. Was soll ich sagen? Heute ist der erste Tag an dem bisher noch garnichts kam.

Ich weiss, das baut nicht auf. Aber mach Dir bloss keine Gedanken das es womöglich nicht normal wäre oder so.
Hab`einfach ein wenig Geduld mit Dir und Deinem Körper, er braucht eben bis er sich wieder erholt hat.

Lieber Gruss,

Claire

Beitrag von luette25 30.03.10 - 17:52 Uhr

Hi,
bei mir ist auch Tag 5 und ich erwarte das "Ende" auch. Aber, ich habe das gleiche wie du. Hoffen wir also zusammen :-)

Viel Glück,

Steffi