Ziehen in beiden Seite...Mutterbänder?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilapumps 30.03.10 - 15:08 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Ich bräuchte mal bitte Eure Hilfe/ Eure Erfahrung:
habe seit 2-3 Tagen immer so ein leichtes Ziehen in der Seite. Mal rechts, mal links, mal auf beiden Seiten.
Sind das die Mutterbänder?
Es tut nicht weh, zieht halt nur..!

#danke & lg, Lila

Beitrag von babe2006 30.03.10 - 15:10 Uhr

Hallo,

natürlich kann das links und rechts sein... die GBM dehnt sich ja net nur auf einer seite...

lg