blöde frage wg cm

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von -b-engel 30.03.10 - 15:10 Uhr

Mein Junge hatte ja heute U8

beim messen sagte man mir er ist 1 meter 5 groß.

So nun sehe ich gerade ins u Heft rein da steht 100,5

blick ich nicht.

das wären doch 105 cm
so wie das da steht sind das ja 1 meter und n halber zentimeter#gruebel



Bin ich doof oder steh ich aufm Schlauch ????

Bitte helft mal schnell ner verwirrten Mama

Beitrag von knutschka 30.03.10 - 15:12 Uhr

Hallo,

ich denke, da hat sich einfach jemand vertan. Wenn du magst, ruf beim Arzt an und lass es beim nächsten Mal ändern.

LG Berna

Beitrag von 19jasmin80 30.03.10 - 15:23 Uhr

Da scheint sich jemand verschrieben zu haben.

Beitrag von -b-engel 30.03.10 - 15:32 Uhr

nict das die 1 meter und nen halben cm meinen????

aber man sagte mir ja 1 meter und 5

Beitrag von sunjoy 30.03.10 - 17:37 Uhr

Ich würde einfach nachmessen, wenn es dir darum geht, wie groß er genau ist

LG