heute Folli Schau, Ei 20mm

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von blume85 30.03.10 - 15:10 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich war heute zur Folli Schau. Meine letzte beim FA, da ich jetzt in die Kinderwunschklinik gehe.

Ich habe eigentlich einen Zyklus von 30 Tagen. Am 16 ZT ist immer mein ES. Nun war ich heute 12 ZT beim FA und mein Folli ist bei 20mm. FA meinte, dass es morgen springt.

Kann das sein? So früh??? Meine Ovus waren auch alle noch nicht positiv, was sie normalerweise immer sind :-(

Wie groß kann den ein Folli max. werden, bevor er springt???

Beitrag von hasi59 30.03.10 - 15:17 Uhr

Er kann auch schonmal 25mm werden. Ich würde mich mit morgen ES auch nicht unbedingt verlassen. Aber seid mal jetzt schon schön fleißig! ;-)


LG
Hasi

Beitrag von 444444444444444 30.03.10 - 15:36 Uhr

Hallo
Bei mir ist ganz so wie bei dir. Mein Folli war Zyklustag 12 auch schon bei 20 mm obwohl auch ich ein Zyklus von 30 Tagen habe. Ich habe mein Eisprung auch erst ein paar Tage später gespürt. Ich würde einfach heute herzeln und dann nach den Ovus gehen.

Alles Gute

Beitrag von silvs 30.03.10 - 15:47 Uhr

Schließe mich den anderen an.

Macht es euch heute schon gemütlich und schaut dann die Tage.
Ein wenig "Vorarbeit" schadet ja nicht.

Viel Glück!

Beitrag von sweet-my 30.03.10 - 16:13 Uhr

im letzten zyklus war bei zt 12 mein ei 21,5 mm und am zt 26 habe ich meine mens bekommen....