man bin ich komisch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunny393 30.03.10 - 15:18 Uhr

hallöchen

eigentlich lächel ich immer drüber, wenn die Mädels immer sooo zeitig fragen ob se schwanger sind. Aber irgendwie ist mir heut was seltsames passiert. erkenn mich selbst ni
War heut voll zickig und angepisst und dann habe ich geheult einfach so.
ich bin eigentlich immer gut drauf und zu jeden gaaaanz nett. Aber ich habe heut meine Kollegin angefurzt ohne Grund eigentlich und dann habe ich geheult weil ich so war.
Und auch so bin ich voll neben der Spur und weiß ni warum.

Was meint ihr ist da irgendwas im Busch.
Bin ES +12
habe unterleibsziehen andauernt und das gefühl das meine Brüste schwerer werden, geruchsempfindich fängt auch schon an aber ist das ni alles zu früh schon?

Beitrag von danielhasi 30.03.10 - 15:23 Uhr

hallo na dann mache doch mal nen Test....
Viel Glück wünscht Trina#klee

Beitrag von kueho 30.03.10 - 15:23 Uhr

Alles kann - nix muss!

Klar können es SS Anzeichen sein. Muss aber nicht.

Find es manchmal recht amüsant, was man so liest. Auch dir wird nur ein Test Gewissheit geben.

Und einen schlechten Tag hat sicher jeder mal, ohne gleich ss zu sein.

Beitrag von sunny393 30.03.10 - 15:25 Uhr

hmm aber nen test ist doch zu zeitig?
nee ich bin nie böse, heut war ichs aber

Beitrag von zelin-88 30.03.10 - 15:25 Uhr

ich würde sagen, dass es dafür noch ein bisschen zu früh ist#kratz
ich drück dir trotzdem ganz fest die daumen#pro#klee