tagebuch eines Vampirs! Da gibts ja einen Fünften Band!!!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von silviemami 30.03.10 - 15:19 Uhr

Hallo, Ihr Lieben!!!

Nachdem ich mir bei Weltbild den Viererpack "Tagebuch eines Vampirs" gekauft habe und auch ziemlich schnell gelesen habe, habe ich heute festgestellt, dass es ja noch weitergeht!!! Ich dachte, Band 4 wäre das Ende!
Ich habe natürlich den fünften Band schon bestellt, obwohl er erst ab 04. April lieferbar ist! Mal schauen, wie's weitergeht!!!

Lg, Silvie

Beitrag von sandy_1 30.03.10 - 15:27 Uhr

Hallo,

ja gibt einen 5.Band, aber der kommt wohl erst ab 15.4 raus.
Habe ihn mir auch bei Amazon vorbestellt #schein
Freue mich schon drauf #huepf

Lg, Sandra

Beitrag von hummelbiene87 30.03.10 - 15:39 Uhr

Hi Silvie, danke für den Hinweis. Bin grad bei Buch Nr.3 und werde mir das te Band noch kaufen :-)

LG