Hebamme Irma Aschert in Uetersen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von minisun 30.03.10 - 15:21 Uhr

Hallo,

vielleicht habe ich Glück und jemand von euch kennt die Hebamme Irma Aschert aus Uetersen und kann mir von seinen Erfahrungen berichten.

Ich würde mich sehr darüber freuen.

DANKE
Minisun

Beitrag von rammsteinengel 30.03.10 - 16:10 Uhr

Die kenne ich leider nicht, aber sehe gerade, daß du ganz in meiner Nähe wohnst :-) und gleiche Woche auch noch :-)

dann schick ich mal einen lieben Nachbarschaftsgruß#herzlich
Sue

Beitrag von minisun 30.03.10 - 16:15 Uhr

Hallo,

ja danke, ich winke mal zurück...
Hast du denn selbst in der Gegend eine Hebamme die du eventuell empfehlen kannst?

Grüße
Minisun

Beitrag von rammsteinengel 30.03.10 - 16:45 Uhr

Nein, bisher noch nicht... aber ich halte dich gern auf dem laufenden :-)