Will auch mein Baby!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aylin1986 30.03.10 - 15:29 Uhr

#sonneHi,

ich war heute im KH, hab meine Freundin besucht, die ihre zuckersüße Tochter auf die Welt gebracht hat!

SIe ist echt echter Sonnenschein und soooo SÜß!!!

Als ich sie sah, wurde mir bewusst, dass ich in einigen Wochen auch wieder so ein Glück und Wunder erleben werde#schein

Ich kann auch nicht sagen, was für Schmetterlinge ich im Bauch habe!

Mein ET ist der 26.04 aber wenn sie dann noch einpaar Tage vorher kommt, ist es ja nicht mehr sooo lang #liebdrueck

Ich freue mich rieeeeesig auf meine 2. Prinzessin!!!!

Ich weiß, totales Silopos, aber was solls #rofl

LG Aylin 37.SSW

Beitrag von minni81 30.03.10 - 15:41 Uhr

Hallo,

Vorfreude ist doch die schönste Freude. #freu

Ich hab noch etwas länger, aber ich kann es auch kaum noch abwarten. Wenn es doch nur schon soweit wäre. #huepf

Ich wünsch Dir alles Gute für die Geburt und die Zeit danach. ;-)

LG Minni81

Beitrag von cindy1973 30.03.10 - 15:42 Uhr

huhu,

kann ich total gut nachvollziehen!!!!

Mir würde es genauso gehen, irgendwann will man einfach nur noch sein Würmchen sehen #verliebt

Wünsch Dir eine schöne Geburt und viel Spaß mit Deiner Prinzessin#klee

lg Cindy 12.SSW#verliebt#herzlich

Beitrag von channa1985 30.03.10 - 15:42 Uhr

huhu meine schwägerin hat auch vir einer woche ihren sohn bekommen und haben sie auch besucht im kh :) da wurde mir klar das ich auch bald so da leigen werde:) und hab mich warnsinnich gefreut :)
aber ich muss leider noch bis september warten :) aber vorfreude ist die schönste oder ;)
lg:-)