Tada!!!Schwanger!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maisons2010 30.03.10 - 15:31 Uhr

Hallo!
Habe heut morgen schon geposted und vielen Dank fürs Mut zusprechen....
Habe auch nen digitalen Test gemacht (in VK)!
Mußte dann direkt zum Doc weil ich auf Grund meiner Vorerkrankungen ne Risiko-SS bin!Naja, bisher gehts mir gut!
Bekomme wohl erst nach Ostern meinen Mutterpass, weil die Laborwerte eingetragen werden müssen und das wohl bis Do knapp wird!

Sehen uns dann nun öfter hier!
Ich freu mich so aber realisiert hab ich es noch nicht!Kenn ihr das?

LG#verliebt

Beitrag von labello1984 30.03.10 - 15:32 Uhr

;-)hey, herzlichen Glückwunsch:))
Wie weit bist du denn??

Liebe Grüße

Beitrag von maisons2010 30.03.10 - 15:45 Uhr

Danke!

Bin etwa Anfang 5. Woche! Genau wird sich das erst in 2 Wochen errechnen lassen weil ich nen endlos Zyklus hatte. Meine letzte Blutung war am 6.2. also vor äähhmmm....53-54 Tagen!
Hatte wohl nen voll späten ES! Naja bei PCO kann ich ja froh sein überhaupt einen gehabt zu haben.(komisches deutsch, sorry merk ich grad selbst)

Ich bin echt aufgeregt ob alles gut geht!
LG

Beitrag von jessie27 30.03.10 - 15:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Ich habe das bis jetzt noch nicht realisiert und vergesse ganz oft, dass ich schwanger bin....dabei bin ich "schon"
15. SSW.

Alles Gute #klee

Beitrag von maisons2010 30.03.10 - 15:47 Uhr

Danke dir auch!

Bin echt aufgeregt!Aber es geht mir gott sei dank echt gut! noch kein Ekel oder Brechreiz...naja und übel ist mir dank meines Antidiabetikums eh öfter mal.

Hab mich seit 10 Jahren nicht mehr übergeben und hoffe auch das es so bleibt!:-)

LG

Beitrag von kueho 30.03.10 - 15:54 Uhr

Glückwunsch :-D

Ich habe meinen MuPa auch schon bei Zeiten bekommen. Da war ich 5+0. Stand halt nur noch nicht viel drin. Blutaufkleber wurde beim nächsten Besuch nachgeklebt ^^

Schöne Kugelzeit wünsch ich #ole