Brauch mal eure Hilfe Essen

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von chidinma2008 30.03.10 - 15:32 Uhr

Hallo
ich weis gehört nicht ganz hier rein aber hier bekomme ich die schnellsten antworten und söhnchen ißt ja auch mit#hicks

Ich wollte Pellkartoffeln mit Quark machen .

wie mach ich den den Quark#gruebel meine mutter hat den ergendiwe mit zwibeln gemacht aber die ereiche ich nicht also her mit den Rezepten.

Mädels wir haben Hunger doch stehen vor den Quark Problem

LG yvonne mike 2 jahre #ei16ssw

Beitrag von nina1984 30.03.10 - 15:59 Uhr

Quark nehmen, mit etwas Mineralwasser cremig rühren. Würzen und frische Kräuter und auch Zwiebeln rein (nehme gerne Frühlingszwiebeln)#kratz#koch

Hast du wirklich noch nie Kräuterquark selbst gemachT???

Beitrag von chidinma2008 30.03.10 - 16:01 Uhr

danke nein habe ich nicht ich esse Normalerweise so was gar nicht.
Aber ich bin schwanger da habe ich Komischerweise auf alles Hunger was ich Vorher nicht Mochte

LG yvonne

Beitrag von redrose2282 30.03.10 - 16:02 Uhr

hey ;-)

ich mache ihn mit quark, joghurt, frühlingszwiebeln rein, salz, pfeffer, bissl paprika und knobi... und wenn ich die frühlingszwiebeln weglasse, dann mach ich stattdessen kleingeschnipselte gurkenstücke rein. sehr lecker...

also guten hunger

Beitrag von chidinma2008 30.03.10 - 17:18 Uhr

vielen dank:-) mein Margen ist gesättigt #koch mal schauen was mir morgen in den kopf kommt#schein