schwanger - habs nicht erwartet

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marysteinchen 30.03.10 - 15:35 Uhr

#schwanger
Habe Heute einen Frühtest gemacht und der war extrem schwanger :-)
Ich hatte ganz vergessen, dass meine Periode eigentlich Morgen kommen sollte und Gestern dachte ich bei mir: irgendwie ist alles kommisch: beim Anstrengen z.B. Treppenlaufen oder joggen war ich sofort am schnaufen.
Und dann hab ich heute Morgen die Tempi gemessen und mit den alten Kurven verglichen - die waren schon am 13. Tag unten. Habe dann gleich den SST gekauft und - BINGO.
Anbei die Kurve.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495795&user_id=887335

Jetzt hoffe ich nur dass es so bleibt :-)

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von monique89 30.03.10 - 15:37 Uhr

Dann mal Herzlichen Glückwunsch!
drück dir die Daumen und wünsche dir wunder volle 40 Wochen!

Beitrag von zelin-88 30.03.10 - 15:40 Uhr

wow#sonne
herzlichen glückwunsch.wünsch dir alles gute
eine schöne kugelzeit#schwanger

Beitrag von d-k-b 30.03.10 - 15:38 Uhr

Glüüüüückwunsch!#freu#huepf#huepf#freu#ole#klee#klee#klee

Beitrag von bothur2009 30.03.10 - 15:44 Uhr

Dann mal herzlichen Glückwunsch und nee schöne Kugelzeit wünsch ich dir!!!#fest

Beitrag von hoppi-2009 30.03.10 - 15:45 Uhr

Glückwunsch#hund#hund#hund#hund#hund#hund#blume#schmoll#schmoll#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#schwanger#schwanger#torte#torte

Genieß Deine Zeit - wirklich echt krasse Kurve - ich kann da kein ES sehen - wahnsinn#gruebel

Beitrag von hoppi-2009 30.03.10 - 15:46 Uhr

doch kann ich sorry - war falsche Kurve äh für mich#hicks#hicks#hicks

Sorryyyyyyyyyyy

und Glückwunsch#klee#klee#ole#ole

Beitrag von kueho 30.03.10 - 15:49 Uhr

Unverhofft kommt oft :-D

War bei mir genauso. Und da haben wir es wieder. Wenn man nicht damit rechnet - passiert es!

Glückwunsch und alles Liebe #huepf

Beitrag von hasenpupi-2008 30.03.10 - 17:01 Uhr

Oh Kampfbienchen, super oder hast du vergessen welche einzutragen!? #huepf #herzlich Glückwunsch auf jeden Fall und ein tolle kugelrunde Zeit #sonne