Kindsbewegung!!!????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schrommica 30.03.10 - 15:39 Uhr

Habe seit gestern so ein Gefühl das ich was merke. is irgendwie als würde so eine kleine Blase platzen.

Ab wann habt ihr was bemergt und wie hat sich das angefühlt???

Beitrag von brinakira 30.03.10 - 15:44 Uhr

Bei mir haben die Bewegungen recht spät angefangen da ich eine Vorderwandplazenta habe. Das berühmte Gefühl der zerplatzenden Bläschen habe ich nicht gahbt. Bei mir war es eher als wenn eine Ameisenhorde von innen an meiner Bauchdecke entlang krabbelt.

LG
Brina (34.SSW)

Beitrag von tapsitapsi 30.03.10 - 15:52 Uhr

Hey,

das kann gut möglcih sein, dass es dein Baby war.

Ich spüre unser Baby seit der 15. Woche, wie es sich rumdreht und sich in meine Hand kuschelt.

Seit einer Woche sind die Tritte sehr deutlich zu spüren.

Angeblich hab ich ne Vorderwandplazenta. Glaub ich aber nicht, weil ich halt unseren Wurm so zeitig gespürt habe. Und bei einem FA hieß es auch, dass es ne Hinterwandplazenta ist.

Ist auch egal. Jetzt weiß ich immer jeden Tag zu 100%, dass es unserem Wurm gut geht.#verliebt

Bin nur mal gespannt, wann es denn auch den Papa tritt. Bisher waren es dann nur zaghafte Tritte oder keine!:-p

In den nächsten Tagen wirst du ganz sicher sein, dass es dein Baby ist.

LG Michaela & Charlotte (*07.01.2008) & Wirbelsturmwurm (19+2)

Beitrag von binci1977 30.03.10 - 16:06 Uhr

Hallo!

Ja war bei mir genauso. Wie kleine Seifenblasen.

LG Bianca 35.SSW

Beitrag von zuckerpuppe82 30.03.10 - 16:07 Uhr

Hi,

ja, das Gefühl kommt mir bekannt vor :-D

Spühre unser kleines seit Anfang der 18. SSW. Wie du beschrieben hast, wie eine kleine Blase die platzt.

Schöne Kugelzeit!

LG Cindy + #ei 19. SSW