Ich bin tatsächlich SS!!!Mutmachposting!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maisons2010 30.03.10 - 15:41 Uhr

Moin Moin,

also ich habe PCO und im Dez sagte man mir ich hätte es sau schwer überhaupt mal Kinder zu haben!

Habe Metformin genommen und jetzt in diesem Endloszyklus bin ich SS geworden!

Hatte meinen ES an Tag 38/39 als ich schon eher mit der Mens gerechnet hatte!Hat sich also gelohnt mich genau zu beobachten und jeden Tag einen Ovu Test zu machen, sonst hätte ich den ES verpasst!

Naja und nun 2 Wochen später habe ich pos. getestet und wegen meiner Vorerkrankungen musste ich direkt zum Doc. und siehe da....ich bin wirklich Schwanger!

Die Scheiß billigen SS-Test von One Step haben fast nix angezeigt obwohl das 10ner sind! Habe dann den +/- von Clearblue gemacht und der war ganz eindeutig das ich nen digitalen nachgeschoben hab.Tada!!! Schwanger 1-2!
Hab kaum was gemerkt außer echt schmerzende Brüste, mehr als bei PMS.
Hatte keine Nidationsblutung, Sonntag nachm Sport und gestern Abend hatte ich einen Klecks Rosa Schleim, deswegen darf ich jetzt auch nicht mehr joggen und soll nen Gang zurückschrauben!

Also:
PCO, endlos Zyklus, erster ES seit ca einem Jahr, mein Mann hat nur einen Hoden...und trotzdem hat es geklappt!

LG

Beitrag von hoppi-2009 30.03.10 - 15:44 Uhr

Tollllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll#freu#huepf#hund#blume#blume#blume#blume#ole..

TOLLL Tolll Tolll#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Alles Gute für Euch ehrlich!!!!!!!!!!!

Freu Freu........................und eine schöne Kugelzeit#klee#klee#klee#klee#klee#schwanger#schwanger#sonne#sonne#sonne

Beitrag von zelin-88 30.03.10 - 15:47 Uhr

wow wow wow#sonne#sonne#sonne
man sollte also nie die hoffnung aufgeben:-)
herzlichen glückwunsch.schöne kugelzeit;-)

Beitrag von majleen 30.03.10 - 15:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. #fest#fest
#huepf

Beitrag von bothur2009 30.03.10 - 15:47 Uhr

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf:-):-):-):-):-)
Das freut mich so für dich also gang zurück schalten und die schöne Kugelzeit geniessen!!!
Mein Herzlichen Glückwunsch
#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole

Beitrag von atlantica83 30.03.10 - 15:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!! #herzlich

Das ist ja super!! Da hab ich ja echt Hoffnung, hab Verdacht auf PCOS und mein Freund hat auch nur 1 Hoden. Er lässt sich demnächst noch untersuchen. Ich hab jetzt den Glukosetest hinter mir und warte auf ERgebnis. Ob ich wohl auch Metformin brauche...??

Ich wünsche dir, dass deine Schwangerschaft super verläuft und ihr in 9 Monaten euer kleines Würmchen im Arm haltet!!

Alles Gute!! Und danke fürs Mutmachen! #liebdrueck #huepf

Beitrag von maisons2010 30.03.10 - 15:57 Uhr

Also ich habe nur die Vorstufe von Diabetis, also ne Insulinresistenz und habe dann Metformin bekommen. Bei mir hat es gleich geholfen.
Bin normalgewichtig und sportlich, hab trotzdem immer 50 Tage Zyklen gehabt und Zysten an den Eierstöcken, laut Blut kein ES und zuviel männl. Hormone!

Naja im ersten Metformin Zyklus waren es dann 27 Tage und im 2ten 30 Tage....im dritten ES am 38/39 Tag und SS!!!!!

ich war im Endokrinologikum in Hamburg, die waren dort echt super aber auch super negativ eingestellt!Wie gesagt war im Dez da und nun bin ich SS!

Alles gute, ich drück die Daumen!
LG

Beitrag von hexlein77 30.03.10 - 15:49 Uhr

Das macht doch echt mal mut!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! #klee#blume#herzlich#fest

und alles alles gute!

Beitrag von maisons2010 30.03.10 - 15:50 Uhr

Danke Danke Danke!!!!!

Hier meine Glückskurve!
Und euch drücke ich die Daumen für gutes Gelingen!!!


http://www.mynfp.de/display/view/131984/
LG

Beitrag von furby84 30.03.10 - 15:51 Uhr

#ole#ole#ole#ole

Herzlichen Glückwunsch das ist ja super und macht richtig Mut.... vielen Dank !!

Ich wünsche dir/euch ;-) alles Gute und ne wunderschöne Kugelzeit ich hoffe ich darf auch bald...

GLG Pia #klee#klee#klee#klee

Beitrag von sam35 30.03.10 - 15:55 Uhr

#ole#herzlichen Glückwunsch.
Das freut mich sehr das es auch noch solche Wunder gibt#freu
Alles Gute.
Lg
Sonja

Beitrag von gabbamaus 30.03.10 - 16:00 Uhr

Glückwunsch #fest#fest#fest

und eine schöne kugelzeit #liebdrueck