Wetten werden angenommen... ;-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vegro1978 30.03.10 - 15:47 Uhr

Hallo zusammen,

mich würde einfach aus purer Neugier interessieren, was ihr glaubt welche Kurve am ehesten stimmt?!?#bitte
Lg, Vegro

http://www.mynfp.de/display/view/128775/

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=77574/nummer=8

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495424&user_id=894541

Beitrag von majleen 30.03.10 - 15:49 Uhr

Die Kurven sind doch alle gleich. Du hast doch überall die gleiche Tempi eingetragen. Nur z.B. der NMT ist wo anders, aber das muß du am besten wissen, wann der ca. sein wird.

Viel Glück

Majleen

Beitrag von vegro1978 30.03.10 - 15:56 Uhr

ich find die nicht gleich, da urbia ES von Tag 21 - 23, Wuki von Tag 14 - 16 und MyNfp von Tag 16 - 18 eingrenzt....

Zwischen Tag 14 und 21 liegt immerhin ne Woche?!?

Beitrag von bothur2009 30.03.10 - 15:49 Uhr

Boh sind das alle drei deine???
Ich kann dazu nichts sagen weil ja jede anders ist na dann mal viel glück beim Tippen welche nun stimmt aber ich habe die erfahrung gemacht das meistens die Urbia stimmt

Beitrag von vegro1978 30.03.10 - 15:54 Uhr

ja das sind alles meine... WuKi und MyNFP sind sich ziemlich änlich, aber Urbia zeit ES einige Tage später an und das verwirrt mich ;-)

Beitrag von martina2104 30.03.10 - 16:16 Uhr

ich würde sagen nfp ist richtig!!!

lg martina

Beitrag von majleen 30.03.10 - 17:09 Uhr

Im Prinzip ist es aber doch ziemlich egal, wann genau dein ES war. Ihr habt ja genug oft geherzelt :-p

Beitrag von vegro1978 30.03.10 - 19:37 Uhr

Da hast du recht ;-)
mir ging's jetzt auch gar nicht so sehr um den ES sondern um die Einschätzung der Programme. Das ist erst meine 2. Kurve und bei der letzten zeigten alle 3 gleich an

wünsch euch noch nen schönen Abend!#blume

Beitrag von birnika 30.03.10 - 17:09 Uhr

für mich scheint die von mynfp die richtige kurve zu sein.