Mens.-beschwerden in der 25 SSW???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 006 30.03.10 - 15:53 Uhr

Hallo,

hab seit ein paar Std. so Schmerzen wie wenn i meine Mens bekommen würde, zieht sehr stark im Rücken.

ganz komisch, kennt das jemand?


Danke

006

Beitrag von mandragora58 30.03.10 - 15:56 Uhr

hallo

hört sich ja irgendwie nach wehen an. wird dein bauch hart? ist das ein dauerzustnd?
können übungswehen sein, dann wärs so an sich ok...

würde mal zum FA..hebamme...

hab das auch seit ein paar tagen, komischerweise immer nachts. habe seit ein paar wochen vorz wehen (tagsüber, nachts weiß ich gar nicht). wache aber dann mit den mensschmerzen auf...

lg do 27.ssw

Beitrag von monab1978 30.03.10 - 15:56 Uhr

Ab zum FA, das sind vielleicht Wehen!

Beitrag von chryssy 30.03.10 - 15:59 Uhr

Da shab ich realtiv regelmäßig. Mache mir in dem Moment auch immer Sorgen, aber es geht wieder weg bei mir. Gestern war ich bei der FA und es ist alles genauso wie es sein soll Mumu ist zu, GMH ist noch nicht verkürzt. Alles toll so wie es ist. Was das genau ist, weiß ich nicht, aber ich schiebe s auf Krümeline, sie trifft sowieso andauernd Nerven,also... ;-)

lg
chryssy+#blume(24.SSW)