Gott sei Dank :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mela05 30.03.10 - 15:53 Uhr

Gott sei Dank ist alles ok.

War gerade eben im Krankenhaus weil meine Frauenärztin heut Mittag nicht mehr arbeitet.

Es geht um folgendes Post den ich vorhin geschrieben habe

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2567086

Habe gedacht das ich FW verliere, aber es ist Gott sei Dank nur vermehrter Ausfluss, man bin ich erleichtert das kann ich euch gar nicht beschreiben.

Mein kleines Wunder ist schon vom Kopf bis zum Steiss 7,94 cm groß. Man hat schon die süssen Füsschen gesehen und es hat auch super gestrampelt.

Bin richtig happy das alles in Ordnung ist.

LG
Mela mit #baby 14+4

Beitrag von sternchen.4 30.03.10 - 16:09 Uhr

Super #huepf

Beitrag von s.klampfer 30.03.10 - 16:12 Uhr

#herzlich