Warum tut stillen jetzt so weh

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von beco. 30.03.10 - 15:55 Uhr

Hy

Ich bin frisch Schwanger und jetzt tut stillen richtig weg, als hätte ich einen Krampf in der BW#schock

Ist das normal?
Geht das wieder weg oder bleibt das die SS jetzt über?

Danke

LG

Beitrag von holunderbluete 30.03.10 - 16:48 Uhr

Es kann auch sein, daß Deine Brustwarzen gereizt sind. Frag mal deinen FA oder eine Hebamme. Da gibt es ja eine Salbe für.

Gruß
holunderbluete

Beitrag von co.co21 30.03.10 - 17:03 Uhr

Denke das liegt an der SS...ich glaube wenn ich schwanger wäre könnt ich nimmer stillen, da war nämlich jede noch so kleine Berührung an der Warze Horror... :-[