Hurra!!! Hämatom is zu 3/4 weg!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tina281h 30.03.10 - 15:58 Uhr

Hallo liebe Kugelbäuche,

war heute morgen bei Doc zur Kontrolle bezüglich des riesigen Hämatoms. Es is ganz klein geworden und ich hoffe, dass es das jetzt war!

Dazu gabs noch ein 90%iges Jungenouting! Die Jungs sind dann bei uns also in der Überzahl :-)

Wünsche euch alles Gute #klee
LG Tina

Beitrag von svea10 30.03.10 - 16:52 Uhr

Hey naaaaaa das ist ja tooolll #huepf#herzlich
Wie lange hattest du das Hämatom dann jetzt!?
Bin froh wenn meins auch weck ist ...


Und glückwunsch zum Buben #verliebt#herzlich

Beitrag von tina281h 30.03.10 - 19:49 Uhr

Hallöchen, hatte das Hämatom jetzt seit gut 3 Wochen und hoffe das der letzte Rest jetzt auch bald verschwunden ist! Puuhh!!! :-)

Hattest du ein sehr grosses?

Danke #verliebt

LG Tina

Beitrag von svea10 01.04.10 - 18:16 Uhr

Nein mein Hämatom war nicht soo groß ...
Also ich fand es nicht soo groß :-p:-D

Beitrag von die-susan85 31.03.10 - 09:28 Uhr

hallo

was hast du für medikamente bekomm wegen dem hämatom? hab auch so ein blödes ding :-(

LG

Beitrag von tina281h 31.03.10 - 15:27 Uhr

Hallöchen,

ich hab nur Bettruhe verordnet bekommen und 600mg Magnesium am Tag genommen. Meins war allerdings 8cm gross und von daher hat es so lange gedauert und vor sich hin geschmiert :-(

Alles Gute#klee
Tina