was hiflt außer...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jenno78 30.03.10 - 15:59 Uhr

Hallo!


...Osanit und Dentinox noch beim Zahnen?????

Mein armer Schlumpf versucht glaub in Rekordzeit gaaanz viele Zähnchen zubekommen! In der letzten Woche, hat er innerhalb von 3 Tagen die beiden Schneidezähne bekommen! Und es geht fleißig weiter....wie kann ich ihm außer die beiden obengenannten Sachen und Beißring noch helfen???

DANKE für Tips!!!

GLG
Jenny

Beitrag von muffin357 30.03.10 - 16:45 Uhr

ohje --- na denn viel kraft für euch beide ....

leider hilft nicht wirklich viel -- wenn es gaaaaanz ganz schlimm ist und die nächte vor schmerzen durchgeweint werden, dann eventuell auch mal ein schmerzzäpfchen ...

aber sonst muss man wirklich durch ....

(in harten zeiten hab ichs mal mit camomilla D30 versucht, -das half fast besser als osanit, aber sollte von einer homöopatin oder fachkraft aus der apotheke nur nach beratung gegeben werden)

lg
tanja

Beitrag von sannymaeusl 30.03.10 - 19:59 Uhr

Huhu,

bin zwar keine Mama aber mir als Baby und meinem Patenkind haben leicht gekühlte dünne Apfelscheiben (ca 3-4mm) dick geholfen. Auf denen konnte man toll rumbatschen und die haben zugleich gekühlt.

LG und viel Erfolg

Sanny