alles komisch diesen Monat...........ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunshine05121976 30.03.10 - 16:00 Uhr

Hallo,

laut Blutwerten habe ich eine Gelbkörperschwäche und wahrscheinlich auch eine Eireifungsstörung.

Die Tempi diesen Zyklus ist echt total komisch, geht ab Es + 7 bergab

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499515&user_id=878307

Meine anderen ZB sehen alle ganz anders aus, da war die Tempi bis Es + 10 oben und ging dann langsam bergab.
Kommt jetzt bald die Mens oder wie???
#kratz
lg

Beitrag von nicki82ob 30.03.10 - 17:08 Uhr

Solche Fragen kannst du manchmal besser im fortgeschrittenden Kiwu Forum stellen... da man meistens in den ersten MOnaten meistens bis zu einem Jahr des Probierens erst nachschaut, warum man nicht schwanger wird... und somit dann auch erst die Frauen sich mit Hormonstörungen oder so austauschen können...
Probiers mal da... weil wie du siehst hat dir ja auch niemand geantwortet....
Manche Fragen stell ich auch im Schwangerschaftsforum oder im fortgeschrittenden Kiwu Forum :) weil die vieles schon hinter sich haben :)