Mh, weiß auch nich' ._.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunshine-sasi 30.03.10 - 16:01 Uhr

Ich wünsche mir schon lange ein Baby.
Gut, darüber denkt jeder anders vonwegen zu Früh bla bla aber darum gehts jetzt nicht.
Ich hatte bis jetzt 3 sexuelle Partner & ich habe mit jedem irgendwann die Verhütung abgebrochen, doch ich wurde nicht Schwanger. #schmoll
Muss ich mir Gedanken machen ob mit mir was nicht stimmt ? #kratz

Danke für ernst gemeinte Fragen. :)

Beitrag von blaubaby79 30.03.10 - 16:10 Uhr

hi

ich glaube net das das wat mit dem alter zu tun hatte schnecke also lass dich net ärgern.

also zudeinem problem hast du dich mal untersuchen lassen von deinem fa?



gruss alex

Beitrag von paradies82 30.03.10 - 16:17 Uhr

Seit wann nimmst Du denn nicht mehr die Pille? Und vor allem wie lange hat Du denn mit den jeweiligen Partnern geübt? Mein FA sagt das bis zu 12 Monate normal sind.

LG Sarah

Beitrag von sunshine-sasi 30.03.10 - 16:20 Uhr

Also,

die Pille hab ich nie genommen, ich habe bzw. wir haben immer nur mit Kondom verhütet.
Gut, das mit dem Üben könnte sein, mit den ersten Beiden war ich nicht sehr lange zusammen, aber mit meinem Verlobten jetzt ja bald 1 1/2 Jahre und wir versuchen es auch schon 1 gutes Jahr lang..

Beitrag von paradies82 30.03.10 - 16:34 Uhr

Dann solltest Du vielleicht mal bei Deinem FA nachfragen. Weisst Du denn genau wann Dein ES ist? Vielleicht hast Du den ja auch verpasst?!

Beitrag von sunshine-sasi 30.03.10 - 16:36 Uhr

Achherje wie kompliziert.
Wie machen das denn die ganzen Teeniemütter ? #kratz :-D
Ja, dann werd ich wohl mal 'n Arzt fragen müssen. #hicks

Beitrag von paradies82 30.03.10 - 16:41 Uhr

Das ist ne gute Frage. Die stelle ich mir auch immer wieder. Vielleicht haben die mehr #sex oder es liegt daran, dass die gar nicht ss werden wollen und dann kommt es eben wie es kommen muss #schwitz

Nee, aber mal im ernst. Also ich würde mal mit Deinem FA darüber sprechen. Vielleicht kann der Dir mal Blut abnehmen um zu gucken ob Deine Hormone in Ordnung sind. Hast Du einen regelmäßigen Zyklus?

Beitrag von sunshine-sasi 30.03.10 - 17:22 Uhr

Naja...
Also immer um den 20.ten rum,
aber nie immer am selben Tag. v.v

Beitrag von diekleene581 30.03.10 - 18:39 Uhr

hey... ich hatte auch schon 3 partner mit denen ich mehr oder weniger lange zusammen war und wir auch irgendwann nicht mehr verhütet hatten. ich wurde NIE schwanger... jeder dieser männer hat nun schon mind. 1 kind mit einer anderen partnerin.
mit meinem jetztigen freund bin ich seit 3 jahren zusammen und nach über 2 jahren haben wir es endlich geschafft schwanger zu werden, leider haben wir den krümel in der 10ssw wieder verloren.
klar das irgendwie bei mir das problem liegt ( bei mir soll alles ok sein ). nun bin ich froh das ich es überhaupt schon mal geschafft habe schwanger zu werden. mal schauen wie lange es nun wieder dauert. sind gerade im 2 ÜZ nach der AS :)

drück dir die daumen !!!!!

Beitrag von sunshine-sasi 30.03.10 - 18:52 Uhr

Es 'beruhigt' mich das ich nicht alleine dastehe,
aber es tut mir ganz ganz doll Leid für Euch wegen des Verlustes. Schrecklich. :-(
Ich wünsch euch alles Glück der Welt. :-)

Beitrag von diekleene581 30.03.10 - 18:56 Uhr

du stehst hier weiß gott nicht alleine da, es gibt soviele frauen die auch dieses "problem" haben. ich würde dir auch empfehlen dich mal an deinen FA zu wenden und das thema zu besprechen. vlt ist bloß eine kleinigkeit nicht im lot und kann ganz einfach behoben werden. und ansonsten: immer positiv denken und sich nicht zu sehr auf das thema versteifen ( ich weiß einfacher gesagt als getagn :-p ), aber das hat bei mir auch geholfen und schwupps war ich schwanger ohne es zu ahnen #sonne

wünsch dir auch alles alles gute #klee

Beitrag von sunshine-sasi 30.03.10 - 21:33 Uhr

Am Anfang haben wir uns sehr versteift, jeden Monat wie Blöd auf die Regel gewartet und dann Trauer..
Aber dann hatten wir ganz andere Sorgen, haben gar nich mehr dran gedacht..trotzdem nichts...
Naja, abwarten. v.v