Frage zu Temperaturmessen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blubberprinzessin 30.03.10 - 16:01 Uhr

Hallo ihr lieben,
erstmal wünsche ich euch einen schönen Tag auch wenn leider keine scheint

Ich bin jetzt noch im 2. Zyklus, am 25 hatte ich meinen Nmt, bis jetzt habe ich noch keine anzeichen für die Mens aber der test war am sonntag Negativ!!
Nun möchte auch ich mit Temperatur messen anfangen!!
Ich habe hier schon oft gelesen, dass die Temp. am anfang des Zyklus niedrig ist und dann zum Es höher wird!Wenn man nicht schwanger ist sinkt sie dann natürlich weil die mens ja wieder kommt.!

Aus neugier habe ich heute morgen dann mal meine Temp gemessen und sie lag bei 37°C!!
Meine Frage ist nun, ob die Temp bei jedem in etwas gleich liegt und wo sie am anfangd es Zykluses ca. ist und wenn man ist!!!

ganz liebe grüße und noch einen schönen tag auch wenn die nicht scheint

Beitrag von fuxx 30.03.10 - 16:36 Uhr

Hallo,

die Temperatur ist nicht bei jedem gleich (und ist glaube ich auch abhängig vom Ort der Messung).
Behaupte aber, dass 37 Grad schon recht hoch ist.
Meine CL ist meist bei 36,8 und ich gehöre zu denen mit einer hohen CL.
Bei mir würde diese Gradzahl sicherlich auf eine Schwangerschaft schliessen lassen.

Drücke die Daumen, einfach mal die nächsten Tage beobachten und neuen Test machen!

vg

Beitrag von blubberprinzessin 30.03.10 - 17:11 Uhr

Also ich habe Vaginal gemessen, da ich hier gelesen hab das eine der besten stellen ist!!