schnittmuster für schürzenkleid ala ida aus lönneberga

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von 1374 30.03.10 - 16:02 Uhr

Hallo!
Hat jemand zufällig einen Schnitt für so ein schürzenkleid, oder einen Link???
Bräuchte so etwa gr. 86/92.....
Lg,
1374

Beitrag von wort75 30.03.10 - 16:46 Uhr

das hier - aber die farben musst du ändern:
http://werhatdieschere.wordpress.com/genahtes-couture/kinderschurze/

sonst google mal die stichworte - ich habe recht viele treffer. und viel unfug. ein schürzenkleid (hinten gekreuzt) kannst du aber auch einfach auf ein stück papier vorzeichnen. das ist nicht schwer abzunehmen! oder geh in einen näh-laden. ggf. gibts noch alte burda-schnittmuster.

Beitrag von schnuffelschnute 30.03.10 - 20:56 Uhr

Hi!

versuch das hier mal

http://www.mamu-shop.de/Alle-Artikel/Haengerchen-CHRISTINA::629.html

LG

Beitrag von 1374 30.03.10 - 21:09 Uhr

Danke!!!!!!

Beitrag von schnuffelschnute 30.03.10 - 21:11 Uhr

Bitteschön :-)