Tom krabbelt

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von -b-engel 30.03.10 - 16:03 Uhr

Jaaaa er kanns !!!!!!

Seit gestern krabbelt Tom.
Er ist einfach los...ohne zu schwanken ect richtig schnell als würde er es schon immer tun.

Freu mich voll:)


*stolzbin*

Na ja er wird aber auch am 3. April 10 Monate.

Besser spät als nie ^^

Beitrag von musikmaus83 30.03.10 - 16:55 Uhr

hi das ist ja supi, dann aufgepasst, nun ist nix mehr sicher

Beitrag von yvonnediesonne 30.03.10 - 17:08 Uhr

#freu#fest

Beitrag von batidadekiba 30.03.10 - 17:19 Uhr

suupi , das ist klasse
meine motte ist gerade 2mal in den 4füßlerstand gegangen und schwankte sooooo süß nach vorne und hinten hammer

lg Batida und Motte 7 Mon.

Beitrag von nicole.1983 30.03.10 - 18:26 Uhr



Hihi das macht meiner auch seit ner Woche 6 1/2 Monate in den Vierfüßlerstand und in den Stand als will er Liegestütze machen dann wackelt er nach vorne und nach hinten aber dann weis er nicht weiter *hihi* sieht aber richtig süss aus...

LG Nicole

Beitrag von belebice 30.03.10 - 18:56 Uhr

*neidischguck*;-)