Brauche mal euren Rat!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ophelia85 30.03.10 - 16:03 Uhr

Huhu,

habe seit heut morgen Schmerzen.
Hatte mal Probleme mit der Niere, ein bisschen fühlt es sich auch so an, bin mir aber nicht sicher ob es auch die Niere betrifft.
Ich hab so ein Ziehen im Rücken auf der linken Seite. Das Ziehen geht weiter nach vorne zum Bauch.

Kennt ihr das?

LG

Beitrag von beco. 30.03.10 - 16:06 Uhr

Ich hatte mal einen Nierenstau, tat ähnlich weh.

Aber besser gehst du noch mal zum FA.

Alles gute!

LG