suche und biete, Tausche, Verkaufe, Kaufe: FILLY PFERDE

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von tatte74 30.03.10 - 16:06 Uhr

Wir suchen folgende Pferdchen:

1x Titania
2x Oberon
1x Divitio
1x Luthia
2x Theada
1x Caspian
1x Alerta
2x Pando
2x Pixie
2x Willow
2x Faye
2x Puk

Wir hätten im Angebot:

2x Elvin
1x Melian
1x Crystal mit blauem Swarowsky
1x goldenes Filly
1x Fawn
1x Twilight
1x Miracle

2x Fairy Metallbox
2x Princess Metallbox

Teilweise habe ich schon Foto´s eingestellt.

Freu mich über Angebote.
Zum Kauf, Tausch, Verkauf

LG Tatte

Beitrag von monaeaush 30.03.10 - 17:02 Uhr

Hm, mit ihren 2€ Taschengeld kommt meine Tochter (4) bei dir nicht weit, oder? :-)

Tauschen kann sie leider noch nicht, fängt jetzt erst an zu sammeln.


LG Mona

Beitrag von tatte74 30.03.10 - 17:38 Uhr

Hallo Mona,

ja, 2 Euro das ist schwierig....

Bei meinen Töchtern ist es die gleiche Thematik: Taschengeld und Geburtstagsgeschenke - waren schon enttäuscht, als immer wieder doppelte im Päckchen waren...

Am Liebsten wäre mir ein Tausch.

Aber wenn Deine Maus anfängt Doppelte zu bekommen, können wir uns ja nochmal kurzschließen.

LG Tatte

Beitrag von tatte74 31.03.10 - 09:22 Uhr

über eine Händlerin bei ebay konnte ich gestern abend 15 der von mir gesuchten Filly´s ergattern.

Mir fehlen jetzt nur noch
1x Titania
1x Caspian
1x Alerta
1x Faye

Beitrag von chantal06 02.09.10 - 08:59 Uhr

Hallo.. Haben sie noch die Box?? Meine tochter fängt gerade an zu sammeln!! Haben erst ein Pferd und ne Box brauchen wir auch noch!! LG Claudia