Geschenk zur Hochzeit sehr speziell

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von misshawaii 30.03.10 - 16:10 Uhr

Hallo,

in unseren Flitterwochen haben wir ein Paar kennengelernt,die, mhmmm, doch ziemlich im Geld schwimmen.

Jetzt wurden wir zu deren Hochzeit eingeladen und suchen nun ein passendes Geschenk.

Sie haben einen kompletten Haushalt.

Wir wollen etwas Besonderes schenken mit Erinnerungswert.

Habt Ihr vielleicht eine Idee???

Herzlichen Dank und LG

Beitrag von misshawaii 30.03.10 - 22:00 Uhr

Herzlichen Dank!

Das Kissen(schau mal den Link an,was da steht;o)) wird es auf alle Fälle,ist nämlich in Bayern.

LG

Beitrag von misshawaii 30.03.10 - 22:01 Uhr

Vielen Dank,da schau ich mal durch.

LG

Beitrag von janalein 31.03.10 - 21:14 Uhr

Hallo schau mal in meiner VK hab ich ne gespachtelte Torte (keine zum essen) darauf wird geld geklebt, mit Geld habich es leider nicht fotografiert. das wär was zum aufheben was erinnerungswert hat.

lg jana

Beitrag von fraeulein-pueh 01.04.10 - 09:38 Uhr

Nicht böse gemeint, aber wo stellt man das Ding denn hin? Das sieht zwar jetzt ganz nett aus, aber auf Dauer möcht ich nicht irgendwo ne Torte als Deko rumstehen haben ;-)

Beitrag von janalein 01.04.10 - 15:07 Uhr

Also meine bekannten sind ganz scharf drauf! Die haben alle ne vitrine wo das hochzeitszeug (brautstrauß, album, etc.) rein kommt.