Periode immer nur 2 Tage???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gespensterchen 30.03.10 - 16:16 Uhr

Hallo..........

Bin eigendlich eine stille Leserin und seit ein paar Tagen beschäftigt mich eine Frage. Habe meine Periode immer nur 2 Tage und meistens beginnt diese mit einer kurzen Schmierblutung. Hat jemand vieleicht das gleiche Problem???Habe Angst das ich deswegen vieleicht nicht schwanger werden kann#gruebel........Bin erst im 4.ÜZ und einen Termin beim FA muss ich noch machen.


LG Gespensterchen#blume

Beitrag von 274 30.03.10 - 16:19 Uhr

Hi,

ich kenne das . Ist bei mir genauso. Meine Gyn meinte aber, es könnte sein, das es sich irgendwann verlängert und die Kürze hat auch nix damit zu tun nicht schwanger zu werden.
Tja, wir müssen wohl abwarten #klee

Liebe Grüße

Beitrag von gespensterchen 30.03.10 - 16:43 Uhr

Hi #huepf Danke für Deine Antwort. Das sind doch schonmal beruhigende Worte und nimmt auch einem etwas die Angst. Du hast recht erzwingen können wir leider nichts, da müssen wir wirklich alle nur warten bis auch bei uns der richtige Zeitpunkt gekommen ist.......#schein


#klee ganz LG

Beitrag von 274 30.03.10 - 17:47 Uhr

Weißte, mich ärgert das ich laut Berechnungen immer den richtigen Tage erwische, aber trotzdem nichts passiert :-(

Ich übe erst 3 Monate und meine Gyn meinte wir sehen uns sicher im Herbst. Also alles im grünen Bereich, aber trotzdem verliere ich jetzt schon die Nerven. Was das ganze nicht besser...................... also weiter warten.

Liebe Grüße :-)

Beitrag von sirius-80 30.03.10 - 16:22 Uhr

Hallo,
ich habe auch immer nur max. 3 Tage meine Mens und dann auch nur ganz leicht.
Wir sind jetzt im 5.ÜZ, aber ich denke nicht, dass es an der kurzen Mens liegt.
Bis jetzt waren auch alle FA Besuche immer in Ordnung.
Aber genau kann dir da warscheinlich nur der FA helfen, wenn du mit ihm deine Frage besprichst???

Beitrag von gespensterchen 30.03.10 - 16:53 Uhr

Hallo #huepf Vielen Dank das Du mir geantwortet hast.Es ist schon beruhigend zu hören das es anderen auch so geht wie mir und es hat mich schon etwas nervös gemacht das meine Mens nur 2 Tage lang ist. Einen termin beim FA werde ich auf jeden Fall noch machen. Trozdem bin ich jetzt schon mal etwas ruhiger.

Vielen lieben Dank nochmal und vielleicht haben wir ja auch irgendwann mal Glück #klee .......


LG:-)

Beitrag von kleinerknuddel 30.03.10 - 16:24 Uhr

Hallo Gespensterchen,

ich war schon 4x Schwanger und habe meine Mens immer am ersten Tag ganz schwach und dann am zweiten Tag habe ich sie aber anderes als früher und am dritten wie am ersten nur noch schmierblutung.

Früher habe ich wenig geblutete und es war ok da alles herraus war und nun blute ich ein klein wenig mehr.

daher liegt es bestimmt an was anderem :-)

LG marion

Beitrag von gespensterchen 30.03.10 - 17:01 Uhr

Hallo #huepf vielen lieben Dank für Deine Antwort. Klingt sehr beruhigend und gibt wieder neue Hoffnung.:-) Hatte schon wirklich die Befürchtung, dass das der Grund ist warum ich nicht schwanger werde. Vielleicht bin ich zu ungeduldig und mache mir deswegen so einen Kopf darum. Termin beim FA werde ich trotzdem mal machen.......Ich danke dir nocheinmal für Deine Antwort, hat mich echt beruhigt.......:-)



LG #klee