Habt bzw. hattet ihr das auch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von prinzesschen29 30.03.10 - 16:19 Uhr

Hallo,

bin jetzt in der 13. Woche und zur Zeit wegen Übelkeit krank geschrieben. Hatte gehofft das hört jetzt mal auf. Jetzt hab ich auch noch Halsschmerzen:-[:-[:-[:-[

Ich dachte man kann die SS genießen, aber monentan hab ich immer was anderes. Wars bei euch auch so?

Beitrag von schnee-79 30.03.10 - 16:38 Uhr

Hi

ja, bei mir war es ziemlich schlimm... Übelkeit bis zum 6ten Monat, später noch Schwindelgefühle durch zu niedrigen Blutdruck, Rückenschmerzen..... die Liste ist lang....

Ich wünsche dir das Beste :-)

LG
Melanie

Beitrag von angeleye1983 30.03.10 - 16:39 Uhr

ja, kenn ich auch... Übelkeit bzw. hyperemesis bis zum 5. Monat, jetzt eine schmerzhafte Symphysenlockerung und dauerhaft das Gefühl das ich ersticken muss...

LG
angeleye 27. SSW