Könnt ihr mich ein wenig aufmuntern?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moeriee 30.03.10 - 16:20 Uhr

Hallo Mädels,

ich bin gerade wieder mal depri. Im letzten Zyklus habe ich meine Mens schon an ES+7 bekommen: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489343&user_id=900418

Heute bin ich ES+6, evtl. sogar schon ES+7: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495577&user_id=900418

Jedes Ziepen schiebe ich gleich auf die Mens. Jedes Mal wenn ich zur Toilette gehe, sterbe ich 1.000 Tode, weil ich mir einbilde: "Jetzt ist sie da, die rote Pest!" #zitter Ich hab' so Angst, dass meine Mens wieder so früh eintrudelt. Ich kann aber meine körperlichen "Anzeichen" (also sämtliche Regungen ;-)) nicht so richtig einschätzen / einordnen. Es wäre gar nicht so ein großes Drama, wenn ich nun tatsächlich nicht #schwanger sein sollte. Aber ich wünsche mir so sehr einen "normalen" Zyklus, mit einer ausreichend langen 2. Zyklushälfte. #schein

Vielleicht könnt ihr mich ja ein wenig aufbauen!?

Liebe Grüße #herzlich

Marie

Beitrag von henja 30.03.10 - 16:27 Uhr

Hallo Marie,

ich finde dein jetztiges ZB sieht viel besser aus, als dein letztes! Warst du denn beim FA wg der kurzen 2. Hälfte? Da kann man dochwas gegen machen, oder?

Ich puste dolle und schick dir noch ein paar #schwanger Viren *puuuuuuuuuuuuuuuuust*

Liebe Grüße,
Henja
#klee

Beitrag von filiz72 30.03.10 - 17:23 Uhr

Mensch, Marie, das glaub ich bald nicht...eben schreib ich noch an jmd im Club, dass ich heute Schmerzen wie vor der Mens hab,was ne Wo zu früh wäre,und das gar nicht versteh...und jetzt les ich deinen Text!

Vielleicht sind das ja Einnistungssymptome?! Kopf hoch, Hoffnung stirbt zuletzt! #liebdrueck