Orakel-Bild... bitte um eure Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von glimmerofhope 30.03.10 - 16:21 Uhr

Hallo ihr lieben,

bin heute ES+11, hatte in den letzten zwei Zyklen meine Mens an ES+10 gehabt, deshalb die ganze hibbelei. Hab heute mal getestet.


Schwangerschaftstests negativ, LH Test mit Morgenurin stärker als um 15.00 Uhr


LH Test oben um 15.00Uhr gemacht und der untere mit Morgenurin

http://s3.directupload.net/file/d/2114/c4uoz66j_jpg.htm

Negative Schwangerschaftstest mit und ohne Morgenurin

http://s5.directupload.net/file/d/2114/2vd8w7i9_jpg.htm

Meint ihr ich hab trotzdem noch eine Chance, auch wenn die Tests "noch " negativ sind???


#DANKE FÜR EURE HILFE

Beitrag von henja 30.03.10 - 16:24 Uhr

Huhu! Drück dir die Daumen,
wenn der SST ein 25er war, ist der schon ganz richtig negativ! Nimmst du denn sonst irgendwas ein? Tee, Utro,...? Wenn deine Tage immer so früh kommen?

Alles LIebe!
Henja
#klee

Beitrag von glimmerofhope 30.03.10 - 16:29 Uhr

Hallo Henja,

#danke

Ja hab ab ES+5 letzten Zyklus jeden Tag einen Liter Kindlein Komm Tee getrunken und nehme zusätzlich Möpf. Ab ES hab ich es mit Bryophyllum versucht, wenn ich nicht #schwanger bin, dann hat es aufjedenfall geholfen die zweite ZH zu verlängern, was ja auch schonmal ein großer Erfolg ist.

Also die sind von e***y ich glaube es sind 10er. Ich glaub da hilft nur abwarten

Beitrag von henja 30.03.10 - 16:56 Uhr

Ja, da hilft nur abwarten!

Also, auf meinen steht der hCG Wert auf der plastikverpackung aufgedruckt, zusammen mit dem Verfallsdatum!
Aber wenn der da nicht ist, dann sind es wahrscheinlich 25er!
Drück dir jedenfalls die Daumen!
UNd schön, dass die 2. ZH jetzt länger ist!
Liebe Grüße,
Henja
#klee

Beitrag von glimmerofhope 30.03.10 - 16:35 Uhr

hmmm in der Anleitung steht garkeine Einheit... keine Ahnung was das für welche sind#kratz