Umfrage !! Zykluslänge !!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von thea-surprise 30.03.10 - 16:34 Uhr

Hallo ich habe eine frage, und zwar:

Heute bin ich bei ZT 14 war beim Folli schaun, und es hat sich noch nich wirklich was getan.

Nu muss ich nochmal am Mi hin am ZT22 um zu schauen bis dahin stimmuliere ich weiter mit Puregon, und Clomifen, nun meine frage :

Wenn der ES an ZT 23 wäre z.B. könnte sich da überhaupt noch ne ss einstellen weil es ja dann auch schon so lange is ich meine ob das das EI noch befruchtbar ist??? Umsonst is ja bei einer normalen frau der ES nich zwischen 14-16 ZT oder ???

Ich habe iwie angst und keine ahnung wieso sich diesen monat keine follis bilden möchten, im letzen zklus hatte es doch auch geklappt zwar nur bis 15 mm aber immerhin bei auslösen war es dann bei ca. 18 mm !!

Beitrag von nadine1976 30.03.10 - 16:39 Uhr

Darf ich dich mal fragen, warum du deswegen zwei Threads aufmachen musst? Hast du nicht schonmal sowas ähnmliches gefragt heute?

Beitrag von thea-surprise 30.03.10 - 16:40 Uhr

Nein???

Beitrag von staubfinger 30.03.10 - 17:09 Uhr

Na ja ich denke du hast heir nicht wirklich eine Umfrage gestartet und du hast etwas unten schon eine Threat aufgemacht der recht ähnlich ist und einige Antworten erhalten.

Das ärgert einige hier da ihre eigenen Beträge deshalb schneller verschwinden bzw. nach untenrutschen.

Beitrag von urbia-Team 30.03.10 - 18:43 Uhr

Stillgelegt: Crossposting