möglich????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loona83 30.03.10 - 16:37 Uhr

Hallo,

Ich melde mich hier leider nicht oft zu Wort, jedoch habe ich eine Frage an euch...

Habe normalerweise immer sehr regelmässige Zyklen von 31 Tagen. Jetzt sollte die Mens am 28.03 kommen (heute NMT+2). Sie ist aber bis jetzt noch nicht in Sicht. Ich führe auch keinen Kalender weil ich mich nicht verrückt machen wollte. Habe heute morgen doch noch Temperatur gemessen aus Neugierde, 37.1.

Wollte morgen früh mit einem 25iger testen. Ist das nicht zu früh???

GLG
Loona83

Beitrag von jasminamarvin 30.03.10 - 16:38 Uhr

zu früh?ich hätte schon längst getestet,meiner war 2 Tage vor nmt positiv
Los

LIVETEST#ole#ole#ole

Beitrag von fuxx 30.03.10 - 16:39 Uhr

Oh ja, LIVETEST
Tempi ist super!

Beitrag von schneehase1979 30.03.10 - 16:41 Uhr

LIVETEST!!!!#klee

Ab NMT kannst Du bei jeder Tageszeit testen!

Viel Glück!
Julia

Beitrag von leoni1679 30.03.10 - 16:41 Uhr

ja, auf jeden Fall LIVETEST
ich hatte an ES+9 schon mit nem 25er zart positiv getestet, also denke ich das der bei Dir auch schon was anzeigt, Du bist ja auch schon drüber.

Also hopp aufs Töpfchen ;-)

Beitrag von loona83 30.03.10 - 16:41 Uhr

Danke für eure netten Antworten.
Bin im Moment aber noch bei der Arbeit.

Ich schreibe euch morgen wie das Ergebnis war.

Bin so hibbelig....;-)

Beitrag von jasminamarvin 30.03.10 - 16:43 Uhr

och menno

Beitrag von sam35 30.03.10 - 16:44 Uhr

Kannst auch schon heute abend testen. Egal wann#ole