Schmerzen im Unterbauch bis in die Beine...

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von minniflecki 30.03.10 - 16:41 Uhr

Hallo,

seit gestern habe ich so stechende Schmerzen etwa unterhalb der KS Narbe würde ich sagen. Narbe ist schon alt daran kann es nicht liegen. Es zieht bis in die Beine das ich teilweise kaum laufen kann. Ist nicht immer aber wird zeitweise heftig. Leichte SB habe ich anscheinend auch. Was kann das sein? Muss morgen fit sein da Probearbeiten gehe. Da kann ich sowas nicht brauchen. Meine Mutter meinte schonmal könnten die Eierstöcke sein..... ich weis es nicht..

Kennt das vielleicht jemand

Nicole

Beitrag von leiahenny 30.03.10 - 16:43 Uhr

Ab zum Arzt - Eileiterschwangerschaft etc. ( Gefährlich) oder auch ein Nerv (Schmerzhaft)- aber am besten noch heute !